Das sind wir!
Frag Lisbet. Easy.
Mit diesem Slogan wurde aus Lisbets One-Woman-Websiteservice eine kleine Agentur mit einem großen Herzen.
Für sie geht es in der Kommunikation niemals um das Was – alles darf immer gesagt werden. Es geht vielmehr um das Wie. Damit kein Interessent verwirrt wird. Damit keine falschen Versprechen, sondern echte, belastbare Geschäftsbeziehungen entstehen.
Aber dafür gibt es keine Berufsbezeichnung, die jeder versteht, also labelt sie sich selbst bescheiden als „Webdesigner“. Oder eben als „Tatze“.
Es reicht, du selbst zu sein.
Nichts ist so wertvoll wie eine unverstellte, 100% echte Persönlichkeit, findet Pascal.
Als Grafikdesigner ist es sein Job, sichtbar zu machen, was normalerweise für die Augen unsichtbar bleibt. Weil er die Menschen mit dem Herzen sieht, ist das Wichtigste für seine Arbeit die Geschichte hinter dem Business, egal wie viele Höhen und Tiefen sie auch hat. Dadurch wird deine Marke von Asche zu Gold.
Mit seinem datenbank-artigen Wissen rund um Social Media und ihre Zielgruppen hilft er dir, deine Brand Story in die Welt und dein Angebot auf die Straße zu bringen.
Und was soll das eigentlich alles?
Egal, was wir angehen — Marketing, Design, Texte, Sales. Unser Fokus ändert sich nicht: Menschen.
Wir lieben es, andere Unternehmer dabei zu unterstützen, gesehen zu werden. Und zwar so, wie sie wirklich sind. Nicht, nachdem man sie durch 36 Marketing-Schablonen gejagt hat.
Die Grundlage eines gewonnenen Kunden ist immer – ausnahmslos – Vertrauen. Und Vertrauen entsteht immer durch Beziehung. Gerade im B2B-Bereich finden Geschäfte zwischen zwei oder mehr Menschen statt. Du kaufst eine Dienstleistung nicht mit einem Klick in einem Online-Shop.
Du fragst ein Angebot an – per Telefon, Zoom oder vor Ort. Ihr unterhaltet euch. Ihr spürt, ob es menschlich passt, ob eine Zusammenarbeit funktionieren kann und ob dir der Anbieter überhaupt helfen kann. Und dann bekommst du ein individuelles Angebot.
Genau dieser Effekt geht im B2B-Marketing in den meisten Fällen verloren. Wir lesen Zahlen, Besonderheiten des Angebots und coole Werbesprüche. Aber über den Anbieter dahinter erfahren wir nichts.
Und genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Deinen Traumkunden deine Persönlichkeit zu vermitteln. Die Details des Angebots kommen danach.
Sie fragen dich an, weil sie genau mit dir arbeiten wollen. Weil sie dich verstehen. Weil sie dich nehmen, wie du bist. Und weil sie wissen, dass du genau der richtige für ihr Anliegen bist.
Unser Prozess ist so aufgebaut, dass Interessenten, wann immer sie dich auf einem Online-Kanal besuchen, das Gefühl bekommen, genau mit dir in Kontakt zu stehen. Dadurch geben wir ihnen die Chance, emotionalen Bezug zu dir aufzubauen.
Sie verstehen dich so genau, dass es sich einfach natürlich anfühlt, mit dir über ihren Bedarf und ihre Wünsche zu sprechen.